UFO über München?

Was war abends am Tag der St. Patrick's Day Parade los? Ich weiß, ich bin mit diesem Eintrag furchtbar in Verspätung, hatte es aber versprochen.

Außerdem gibt mir das Ganze den Anlass für ein paar „philosophischen" Überlegungen über historische Momente, Vorbereitungen, Enttäuschungen, was man beim Shooting machen kann bzw. wie man reagieren kann, wenn das Glück gegen uns rudert, wie man Schwächen in Stärken umwandelt; weiterhin werde ich auf ein bisschen Technik (Schärfe vs. Unschärfe, stilistischer Einsatz der offenen Blende) und Bildbearbeitungsfachwissen andeuten. Weiterlesen...

Diese Internetseite ist mit Internet Explorer (ab Version 9), Firefox, Chrome und Safari kompatibel.

© Fabio Grazioli Fotografie - Impressum - DatenschutzKontakt

  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square